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Stellen Sie sich eine Buyer-Persona wie eine erfundene Person vor, die sämtliche Daten, Fakten, Gefühle, Interessen, Verhaltensformen und Ängste Ihrer Zielgruppe in sich vereint. Sie ist das Gesicht Ihrer Kunden...
Neuro-Marketing, PPC-Marketing, Eventmarketing, Direktmarketing und alle anderen Vorgehensweisen in der Vermarktung Ihrer Produkte und Brand sind nichts ohne anständigen Content.
Warum Sie in Ihrem Marketing nicht alles auf eine Karte setzen dürfen und die Basics des Crossmedia-Marketings.
Wenn Sie schon einmal länger als 10 Minuten auf sozialen Netzwerken unterwegs waren, kennen Sie es: Von allen Seiten hagelt es Angebote von Agenturen, Freelancern und Beratungs-Companies. An der einen Stelle werden „automatisierte Neukunden-Funnel“ angeboten, andere Dienstleister werden konkreter und preisen 6-9 tägliche Neukundenanfragen an.
Gibt es ein Geheimnis, welches Sie bislang nicht kennen? Welches Vorgehen erwartet Sie? Und haben einige Dienstleister nicht einfach das Rad neu erfunden?

Der Weg zur sicheren Printwerbung

Die Druckbranche hat eine kreative Antwort auf viele Herausforderungen der aktuellen Schieflage bereitgestellt.

Achtung, Finger Weg

Branding ist nur etwas für Großkonzerne. Quatsch!
Warum Branding für jeden Gewerbetreibenden – von Groß bis Klein – wichtig ist und wie man eine eigene starke Marke aufbauen kann, möchte ich Ihnen heute erklären.
Messebesuche sind für viele Unternehmen das Mittel Ihrer Wahl, wenn es um Aufmerksamkeit, Branding und Kundenkontakt geht. 2020 wird sicherlich nicht in das Jahr mit neuen Besucherrekorden eingehen.

Was aber definitiv feststeht, ist, dass neue Lösungen ´für den Umgang mit Kunden und die Einhaltung von Hygiene-Standards bei Veranstaltungen mit vielen Besuchern eingehalten und umgesetzt werden müssen. Dabei darf das Kundenerlebnis nicht in den Hintergrund treten. Messeausstellern stehen vor der Herausforderung, wie Sie den Spagat zwischen Krankenhaus-Hygiene-Flair und einem lockeren und vertrauensvollen Umgang mit Messebesuchern meistern.
Neben vielfältigen technischen Möglichkeiten ist Außenwerbung nach wie vor im Trend. Aktuelle Studien des Cornelsen-Verlages belegen, dass Außenwerbung das stärkste Wachstum unter allen Werbegattungen verzeichnet. Dadurch liegt Außenwerbung im direkten Vergleich unmittelbar hinter TV-Werbung in Deutschland.

Heute möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mitteilen und zeigen, was Sie bei der Gestaltung von Plakaten zu beachten haben. Entgegen der weit verbreiteten Annahme, dass man dabei nicht viel zu beachten habe, gibt es einige Tricks & Tipps an die Sie sich halten müssen, damit Ihre Botschaft richtig ankommt.
Online-Präsenz, E-Mail-Newsletter und Social-Media sind aus unserer allen Leben nicht mehr wegzudenken. Was für die Freizeit gilt, zählt in der Marketing-Welt umso stärker. In der letzten Woche habe ich darüber berichtet, warum es heutzutage so wichtig ist, einen gut durchdachten Mix aus Online- und Offline-Marketing für sein Unternehmen einzusetzen.
Während es um die Lage zum Thema Co***a aktuell gefühlt immer stiller wird, richtet sich unser Blick verstärkt nach vorne. Gleichzeitig befürchten Einige den Zusammenbruch der Wirtschaft und der Gesellschaft. Aber diese beiden Lager gibt es zu jeder Zeit.
Wir bei DER WERBEMARKT fragen uns, wie sich der Markt haptischer Werbemittel nach der aktuellen Situation verändern wird und wie wir alle gestärkt aus der Lage herauskommen. Erfahren Sie in meinem Artikel, worauf es in Zukunft bei haptischen Werbemitteln ankommen wird, welche Trends sich entwickeln können und ob wir uns auf Preisdebatten einlassen müssen.

Marketing in Krisenzeiten!

Die aktuelle Lage hat nicht nur die Marketingwelt hart getroffen. In vielen Branchen werden Umsatzeinbußen verzeichnet. Budgetkürzungen im Marketing scheinen vielen Unternehmen als erste sinnvolle Maßnahme. DER WERBEMARKT erklärt, warum der Blick auf Ihr vermeintlich halbleeres Wasserglas grade in der aktuellen Zeit entscheidend ist.
Der Werbemarkt steht als Fullservice-Agentur dafür, Sie und Ihre Leistungen für Ihre Zielgruppe richtig in Szene zu setzen. Mit unserem Rundum-Service haben wir unseren Kunden bislang ermöglicht, mit einer vollständigen Betreuung durch haptische und nicht-haptische Werbemittel, dass Sie sich vollständig auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Seit einigen Monaten hat sich jedoch Einiges getan. Wir schauen gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft und erklären, wie Ihr PoS aussehen kann.
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