Häufig gestellte Fragen

Bitte klicken Sie auf eine Frage, um die Antwort dazu zu erhalten.

Allgemeines

Ich benötige persönliche Hilfe

Gerne helfen wir Ihnen weiter! Sie erreichen uns direkt über unsere Kontaktformulare in der Rubrik Kontakt oder unsere SERVICE-HOTLINE 0234 5 88 88 008 anzurufen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Besuchen Sie hierzu diese Seite.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Dies ist im Einzelfall zu prüfen. In der Regel können wir immer kurzfristig in Ihrem Sinne reagieren.

Ich benötige persönliche Hilfe

Gerne helfen wir Ihnen weiter! Sie erreichen uns direkt über unsere Kontaktformulare in der Rubrik Kontakt oder unsere SERVICE-HOTLINE 0234 5 88 88 008 anzurufen.

Wo kann ich neue Produkte finden?

Die neuesten Produkt-Updates finden Sie hier!

Kann ich bei DER WERBEMARKT auf Rechnung bestellen?

Als Neu- und Privatkunde können Sie leider nicht auf Rechnung bestellen. In Ausnahmefällen, wie zum Beispiel eine Ovenight Produktion welche bei uns direkt abgeholt wird, kann anders entschieden werden.

Wohin liefern Sie?

Die Lieferung unserer Artikel kann innerhalb der EU, nach Lichtenstein, nach Norwegen und in die Schweiz erfolgen. Nähere Informationen zu den Versandkosten dieser Gebiete auf dieser Seite. Für die Lieferung in andere Länder sprechen Sie uns einfach an und wir finden einen Weg! Ihre Anfrage einfach an info@der-werbemarkt.de oder 0234 - 5 88 88 008 anrufen.

Kann ich Produkte bei Nichtgefallen umtauschen?

Da die Artikel individuell für Sie angefertigt werden, können wir Ihnen hier kein Umtauschrecht gewähren. Damit es dazu, aber gar nicht erst kommt haben wir in unserem Shop Produktfotos mit Beispiel-Logos eingestellt und senden Ihnen gerne auf Anfrage ein kostenloses Bild des Artikels mit Ihrem Logo, damit Sie sehen wo sich das Logo auf dem Artikel befindet. Außerdem besteht die Möglichkeit vorab ein Muster des gewünschten Artikels bei uns zu bestellen.

 

Ich kann das gewünschte Produkt nicht finden, wie gehe ich vor?

Bei tausenden von Produkten in unserem Shop ist es nicht immer einfach genau das für Sie passende Produkt sofort zu finden. Am schnellsten kommen Sie zum Ergebnis, wenn Sie uns einfach unter 0234/58888008 anrufen.

Kann ich meinen laufenden Auftrag beschleunigen?

Eine nachträgliche Beschleunigung ist leider nicht möglich. Allerdings haben Sie die Möglichkeit einen Express-Versand zu wählen.

Ich habe letztes Jahr eine Bestellung gemacht - kann ich diese wiederholen?

Bereits abgeschlossene Bestellungen werden aus Datenschutzgründen nicht gespeichert. Wenn Sie das Produkt erneut bestellen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Können Sie mir Muster von Produkten zusenden?

Gerne bemustern wir Sie auch! stellen Sie ihre Anfrage einfach an info@der-werbemarkt.de

Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen

Sollte trotz aller Vorkehrungsmaßnahmen, der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir werden uns bemühen Ihnen wenn möglich entgegen zu kommen, da wir sie als Kunden weder verlieren noch verärgern wollen. Top-Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns mehr als wichtig. Damit es erst gar nicht zu so einem Problem kommt, haben Sie bei uns die Möglichkeit ein Muster des von Ihnen gewünschten Produktes zu bestellen. Sollte die Option für das von Ihnen gewünschte Produkt nicht zu Verfügung stehen, dann kontaktieren Sie uns dazu einfach und wir kümmern uns um alles weitere. 

Sponsort DER WERBEMARKT meine Veranstaltung?

Wir beteiligen uns gerne, auch überregional an diversen Projekten. Momentan sind jedoch keine weiteren Sponsoring-Aktivitäten vorgesehen. Wir bitten Sie um Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Engagement.

Kann ich auch Artikel anfragen, die nicht auf Ihrer Website zu finden sind?

Als Full-Service-Agentur liegt es uns am Herzen ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Legen Sie dazu ein Budget fest und wir werden Ihnen Angebote zu den von Ihnen angefragten Artikeln erstellen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@der-werbemarkt.de oder rufen sie uns unter  0234 - 5 88 88 008 an

Kann ich auch weniger bestellen als die Mindestmenge?

Grundsätzlich erlaubt uns die Mindestbestellmenge eine Kalkulation von fairen Preisen, die uns von Mittbewerbern und dem Einzelhandel abgrenzt. Sollten Sie dennoch eine Unterschreitung der Mindestbestellmenge wünschen, setzen Sie sich einfach mit uns telefonisch unter 0234 - 5 88 88 008, oder schriftlich per E-Mail an info@der-werbemarkt.de  in Kontakt. Bitte haben Sie verständnis dafür das wir dies nur in Ausnahmefällen gewähren und den Mehrkostenaufwand auf sie überwälzen müssen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?

Klicken sie oben rechts auf den Button " Mein Konto" und dann auf "Passwort vergessen". Sie werden nun aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse einzugeben mit der Sie sich bei uns registriert haben. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail über die Sie ein neues Passwort anlegen können. Folgen Sie dazu einfach dem Link in der E-Mail. Nach Eingabe des neuen Passworts wird Ihnen die erfolgreiche Änderung bestätigt.

Ich habe nicht das passende Werbemittel gefunden, können Sie mir weiterhelfen?

Unser Vertriebsteam kümmert sich gerne um Ihre ganz persönlichen Wünsche und versucht diese auch soweit es geht zu erfüllen. Rufen sie einfach 0234 - 5 88 88 008 an oder schreiben sie uns eine E-Mail an info@der-werbemarkt.de.

Kann ich mich persönlich in Ihrem Unternehmen beraten lassen?

Gerne beraten wir Sie auch persönlich in unseren Räumen. Bitte melden Sie sich vorher, über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0234 - 5 88 88 008, bei uns an.

Ich bin mir nicht sicher ob das von Ihnen angebotene Produkt meinen genauen Vorstellungen entsprechen wird

Sollten Sie sich noch unsicher mit der Wahl Ihres Produktes sein, dann lassen Sie uns Ihre Zweifel beseitigen. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen und senden wenn vorhanden weitere Beispielbilder und bei Interesse ein Muster zu. 

Druckdaten / Technische Fragen

Welche Dateiformate kann ich senden?

Sie können uns folgende Dateiformate übermitteln: PDF, TIFF, JPG

Wie kann ich meine Druckdaten senden?

Schicken Sie uns Ihre Druckdaten einfach per E-Mail an info@der-werbemarkt.de

Weitere mögliche Varianten finden Sie unter http://www.der-werbemarkt.de/datentransfer

Kann ich meine Druckdaten nachträglich ändern?

In sofern wir noch nicht produziert haben, dürfen Sie uns selbstverständlich korrigierte Druckdaten senden. Hierzu sollten Sie sich in jedem Fall telefonisch nach dem Auftragsstatus unter 0234/58888008 erkundigen.

Bekomme ich einen Vorabdruck (Proof) zu meiner Datei?

Diesen können Sie zusätzlich bestellen. Wenden Sie sich hierzu an einen unserer Mitarbeiter unter 0234/58888008

Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?

Klicken sie oben rechts auf den Button " Mein Konto" und dann auf "Passwort vergessen". Sie werden nun aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse einzugeben mit der Sie sich bei uns registriert haben. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail über die Sie ein neues Passwort anlegen können. Folgen Sie dazu einfach dem Link in der E-Mail. Nach Eingabe des neuen Passworts wird Ihnen die erfolgreiche Änderung bestätigt.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Besuchen Sie hierzu diese Seite.

Kann ich bei DER WERBEMARKT auf Rechnung bestellen?

Als Neu- und Privatkunde können Sie leider nicht auf Rechnung bestellen. In Ausnahmefällen, wie zum Beispiel eine Ovenight Produktion welche bei uns direkt abgeholt wird, kann anders entschieden werden.

Ich habe per PayPal bezahlt - was muss ich jetzt tun?

Der Zahlungsvorgang ist somit für Sie abgeschlossen. Nach erhalt Ihrer Druckdaten gehen wir direkt in Produktion.

Ich habe überwiesen - was muss ich jetzt tun?

Sie können uns einen Zahlungsnachweis senden, um die Produktion zu beschleunigen, wenn es mal eilig ist. Im Regelfall starten wir nach Zahlungserhalt direkt mit der Produktion.

Aufgrund unserer Firmenstruktur ist es uns nicht möglich Vorkasse als Neukunde zu leisten. Wie gehe ich jetzt vor?

Wenden Sie sich hierzu bitte unter 0234/58888008 an einen unserer Mitarbeiter. Wir sind sicher wir finden eine Lösung.

Bestellablauf

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Dies ist im Einzelfall zu prüfen. In der Regel können wir immer kurzfristig in Ihrem Sinne reagieren.

Ich habe per PayPal bezahlt - was muss ich jetzt tun?

Der Zahlungsvorgang ist somit für Sie abgeschlossen. Nach erhalt Ihrer Druckdaten gehen wir direkt in Produktion.

Kann ich meinen laufenden Auftrag beschleunigen?

Eine nachträgliche Beschleunigung ist leider nicht möglich. Allerdings haben Sie die Möglichkeit einen Express-Versand zu wählen.

Wie ist der Status meines Auftrages?

Sie können den Status Ihres Auftrags in der "Bestellübersicht" in Ihrem Kundenkonto nachverfolgen. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Bestellungen. Alternativ können Sie uns auch einfach unter 0234/58888008 anrufen.

Ich habe überwiesen - was muss ich jetzt tun?

Sie können uns einen Zahlungsnachweis senden, um die Produktion zu beschleunigen, wenn es mal eilig ist. Im Regelfall starten wir nach Zahlungserhalt direkt mit der Produktion.

Ich habe letztes Jahr eine Bestellung gemacht - kann ich diese wiederholen?

Bereits abgeschlossene Bestellungen werden aus Datenschutzgründen nicht gespeichert. Wenn Sie das Produkt erneut bestellen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Aufgrund unserer Firmenstruktur ist es uns nicht möglich Vorkasse als Neukunde zu leisten. Wie gehe ich jetzt vor?

Wenden Sie sich hierzu bitte unter 0234/58888008 an einen unserer Mitarbeiter. Wir sind sicher wir finden eine Lösung.

Lieferung und Versand

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeiten variieren je nach den von Ihnen georderten Produkten und werden Ihnen im Kalkulator und im Warenkorb angezeigt. Für nährere Informationen besuchen Sie diese Seite.

Wohin liefern Sie?

Die Lieferung unserer Artikel kann innerhalb der EU, nach Lichtenstein, nach Norwegen und in die Schweiz erfolgen. Nähere Informationen zu den Versandkosten dieser Gebiete auf dieser Seite. Für die Lieferung in andere Länder sprechen Sie uns einfach an und wir finden einen Weg! Ihre Anfrage einfach an info@der-werbemarkt.de oder 0234 - 5 88 88 008 anrufen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden in der Regel je nach Produkt kalkuliert und sind schon im Preis enthalten. Weitere Informationen hier.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Setzen Sie sich bitte vorerst mit uns telefonisch oder schriftlich in Verbindung, unser Kontaktformular finden Sie hier. Nach der Prüfung und Bestätigung ihrer Reklamation schicken Sie die Ware vollständig (das heißt mit allen Teilen, die Sie von uns bei der Lieferung erhalten haben) und, sofern noch vorhanden, in der Originalverpackung, beziehungsweise in einem für den Transport angemessenen, schützenden Umkarton an uns zurück.Tragen Sie bitte den Retourengrund auf dem Rücksendebegleitschein ein und legen Sie diesen dem Paket bei.

Was ist zu tun bei einem Transportschaden?

Auch bei sorgfältig verpackter Ware kann es zu Schäden kommen. Überprüfen Sie im Beisein des Zustellers stets die Unversehrtheit der Lieferung. Wenn Sie einen Schaden feststellen, verweigern Sie die Annahme der Sendung oder lassen Sie sich den festgestellten Schaden vom Spediteur klar bestätigen, bevor Sie die Annahme mit Ihrer Unterschrift quittieren, nähere Informationen dazu hier. Liegt ein Schaden vor melden Sie sich bitte unverzüglich telefonisch unter 0234 - 5 88 88 008 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@der-werbemarkt.de.

Ich benötige die Ware vor der angegebenen Lieferzeit

Ihre Wünschen stehen in unserem Fokus. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschliefertermin mit und wir werden uns bemühen eine passende Lösung für Sie zu finden.

 

Wer kommt für Zoll- und Einführungsgebühr auf?

Anfallende Zoll- und Einführungsgebühren werden vom Besteller übernommen. Genauere Auskünfte über die nationalen Einfuhrbestimmungen erteilen die dafür zuständigen Stellen Ihres Landes.

 

Reklamation

Wie reklamiere ich ein defektes Produkt?

Schicken Sie uns bitte detailreiche Fotos, die den Mangel oder die Beschädigung deutlich zeigen. Dies können Sie auf dieser Seite ganz einfach über das Kontaktformular.

Kann ich Produkte bei Nichtgefallen umtauschen?

Da die Artikel individuell für Sie angefertigt werden, können wir Ihnen hier kein Umtauschrecht gewähren. Damit es dazu, aber gar nicht erst kommt haben wir in unserem Shop Produktfotos mit Beispiel-Logos eingestellt und senden Ihnen gerne auf Anfrage ein kostenloses Bild des Artikels mit Ihrem Logo, damit Sie sehen wo sich das Logo auf dem Artikel befindet. Außerdem besteht die Möglichkeit vorab ein Muster des gewünschten Artikels bei uns zu bestellen.

 

Miet-Systeme

Wer organisiert die Anlieferung und die Abholung?

Gerne übernehmen wir die Organisation für die Anlieferung und Abholung und beauftragen hierzu die UPS. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Lieferungen dennoch tragen.

Wass muss ich bei der Abholung durch die UPS beachten?

Für einen reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass Sie das Mietsystem versandfertig zum Abholtermin bereitstellen. Legen Sie bitte den Abholschein bei und senden Sie uns den Artikel wie bei der Ankunft vorgefunden, sorgfältig verpackt mit allen Bestandteilen zurück.

Kann ich die Rücksendung auch selbst organisieren?

Selbstverständlich können Sie die Rücksendung auch selbst organisieren. Bitte senden Sie uns den Artikel wie bei der Ankunft vorgefunden, sorgfältig verpackt mit allen Bestandteilen zum vereinbarten Termin zurück.

Gelten die Preisangaben für die gesamte Mietdauer oder pro Tag?

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Preise pro Tag gelten. Eine Mindestmietzeit von 2 Tagen bedeutet somit, dass sie  den angegebenen Preis pro Tag zahlen, also zwei Mal ( Preis x 2 Tage).

 

Ich habe das Miet-System versehentlich beschädigt - was passiert nun?

Melden Sie uns bitte unverzüglich den Schaden und die Schadensbeschreibung. Nachdem wir Näheres besprochen und den Artikel wiederbekommen haben, werden wir den Schaden begutachten. Handelt es sich dabei um einen Schaden der reparabel und nicht zu Kostenaufwendig behoben werden kann, werden wir die Kosten für die Reparatur von der Kaution abziehen. Sollte der Schaden jedoch irreparabel sein, müssen wir die von Ihnen bezahlte Kaution vollständig einbehalten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter: Sichern Sie sich Ihren 5,- € Gutschein!
folgen Sie uns: