Kauf auf Rechnung
Sichere SSL Verbindung
Telefon: 0234 - 5 88 88 008
Neutraler Versand möglich
Persönliche Produktberatung

Lieferzeiten

Bei unseren Online-Produkten sind Lieferzeiten hinterlegt.
Achten Sie bitte auf die jeweiligen Lieferzeiten auf der entsprechenden Produktseite.

Gerne bieten wir Ihnen auch Sondertermine und andere Terminvereinbarungen an. Bitte erfragen Sie diese telefonisch unter 0234-58888008 oder per E-Mail an info@der-werbemarkt.de .

Versand

Zuverlässiger Versand mit den weltweiten Logistikunternehmen UPS.
Sie haben die Möglichkeit der Online-Nachverfolgung mittels einer Trackingnummer.
Anhand Ihrer Trackingnummer können Sie jederzeit unter www.ups.de den Transport Ihrer Bestellung verfolgen.

Abweichende Lieferadresse / Neutralversand

Eine neutrale Versendung an eine abweichende Lieferadresse direkt an Ihren Endkunden ist nur innerhalb der zollfreien EU möglich. Die Rechnung erhalten Sie mit gesonderter Post.

Was ist zu tun bei einem Transportschaden?

Auch bei sorgfältig verpackter Ware kann es zu Schäden kommen.
Bitte prüfen Sie deshalb vor Bestätigung (Unterschrift) der Warenannahme die folgenden Punkte:

· Vollständigkeit der Sendung (siehe Paketlabel bzw. Rollkarte)
· Unversehrtheit der Verpackung ( Druckstellen, Löcher, Risse, Wasserschaden)
· Richtigkeit der Adresse

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.

Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, so verweigern Sie bitte komplett die Annahme oder falls die Ware dringend benötigt wird, vermerken die Beschädigung unbedingt auf der Ausrollliste mit Datum und Uhrzeit. Bitte nehmen Sie sich in diesem Fall jedoch die Zeit und kontrollieren im Beisein des Auslieferungsfahrers die Sendung. Fehlmengen lassen Sie sich quittieren. Auch muss unverzüglich eine schriftliche oder telefonische Meldung an uns erfolgen. Wenn die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie ein Foto des Schadens zu erstellen und uns dies per E-Mail an die info@der-werbemarkt.de zukommen zu lassen.

Sollte ein verdeckter Transportschaden vorliegen, bitten wir Sie unverzüglich nach Entdeckung, jedoch innerhalb von drei Werktagen, diesen schriftlich anzuzeigen. Wir werden dann unverzüglich das jeweilige Transportunternehmen kontaktieren. Im Regelfall ist dies die Firma UPS. Diese wird dann am nächsten Werktag die beschädigte Ware im Originalkarton abholen und im Logistikzentrum begutachten.

Wir verweisen auf die Paragraphen 5 und 7 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB ).

Angeschaut
Abonnieren Sie unseren Newsletter: Sichern Sie sich Ihren 5,- € Gutschein!
folgen Sie uns: